twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Fleischrindertag Alsfeld

 

Unter der Fahne der neu gegründeten Qnetics fand am letzten Januarwochenende der Fleischrindertag in der Hessenhalle in Alsfeld statt. Neuer Name, altes Programm könnte man sagen, denn für uns Züchter hat sich erst einmal nichts geändert.

14 Galloways wurden in diesem Jahr aus 7 Zuchtbetrieben ausgestellt, eine für uns hessische Züchter eher kleine Kollektion, dafür aber mit wirklich guten und schicken Tieren! In der Gruppe der Altbullen bekam unser Lennie einen 1c Platz zugesprochen. Wir sind zufrieden wie er sich an diesem Wochenende gezeigt hat, er war wie gewohnt gelassen und hat alles toll mitgemacht! Bilder wird es leider nicht so viele geben, denn am Samstag teile mit die Kamera nach dem Einschalten mit "Bitte Speicherkarte einsetzen", tja die steckte noch im PC... Daher nur die Bilder vom Freitag.

Es waren zwei anstrengende aber schöne Tage, auch wenn es immer viel Arbeit ist hatten wir doch immer mal Zeit uns mit Züchterkollegen auszutauschen! Und auch im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit Tieren dabei!

 

 

Joomla templates by a4joomla