twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Pfingstmarkt Frankenberg

 

Heute ging die Anmeldung für den Pfingstmarkt raus und wir haben nach einigem hin und her beschlossen mit Honka, Lissy und Tattoo sowie Minu und ihrem Kalb Tesla teilzunehmen. Alle Tiere waren schon einmal mit auf Schauen und so sind sie bereits führig - das wird dir Vorbereitungen um einiges erleichtern. Für Minu ist es der erste Auftritt als Kuh und da Tesla noch recht klein ist wird es für beide sicherlich aufregend. Aber es ist ja noch eine Weile hin und wir haben ausreichend Zeit die beiden darauf vorzubereiten.

Übrigens: Die Bezirkstierschau findet am Vormittag des 19. Mai statt - für jeden Interessierten sicherlich eine gute Gelegenheit sich nicht nur Galloways sondern eine ganze Reihe Tiere anzuschauen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Minu     23.03.2014          Maigold x Pearl

Tesla     31.03.2018          Minu x TomTom

Honka     19.11.2015          Hillary x Fred         

Lissy     28.01.2017          Lisa x Al Capone

Tattoo     12.02.2017          Tamara x TomTom

 

Joomla templates by a4joomla