twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Wirklich gute Freunde sind Menschen,

die uns ganz genau kennen,

und trozdem zu uns halten.           

Marie von Ebner - Eschenbach

 

Wir sind froh und dankbar, Freunde und Familie zu haben, die uns helfen und zur Seite stehen - egal ob bei den Tieren, anderer Arbeit im Betrieb oder Privat. Zwei dieser Menschen möchten wir hier vorstellen, denn auf sie können und möchten wir nicht mehr verzichten!

 

Wilhelm

 

"Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich mehr Zeit" - das mag stimmen, aber da hatte er nicht so schöne Gummistiefel wie heute ;-)

Für uns ist es ein großes Glück, dass Franzis Papa das seit letztem Jahr nicht mehr tut. Ob als Erntehelfer im Sommer, der alle Heuwenderzinken austauscht, zum Scheune reparieren im Herbst, oder als Betriebshelfer im Winter, Wilhelm kann man für alles gebrauchen und für uns ist er unbezahlbar.

Das Schlepperfahren hat er inzwischen schon ganz gut drauf und auch mit unseren lieben Rindern hat er sich langsam angefreundet. Wir sind gespannt, was uns im kommenden Jahr mit unserem "Betriebshelfer" alles erwartet...

Danke, dass du da bist!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas 

 

Alles was im weitesten Sinne mit einem landwirtschaftlichen Gerät zu tun hat ist bei ihm in allerbesten Händen! Er kümmert sich um die Schlepper, hilft beim Wasserfahren und bei der Ernte. Allein dank ihm wurden in diesem Jahr alle Weideflächen nach jedem Durchgang abgemäht und können nun top gepflegt in den Winter gehen. 

 

  

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla